Interne Anzeige...

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 10 11:01:07 CEST 1996

Frau Tews schreibt zum Thema der Kategorieanzeige im OPAC:

> Hatte ich auch mal angenommen, aber es wussten wahrscheinlich Nutzer
> von frueher, und diese Boesewichte liessen die Anzeige dann am
> Bildschirm stehen, was wieder andere sehr verwirrte.
> Wir haben nun die Tastenkombination "Alt+F5" stillgelegt.
>
> Das macht man so:

Wie waere es, wenn wir eine kleine Aenderung machen: die Alt+F5 gilt
beim OPAC nur fuer den aktuellen Satz, der naechste kommt wieder in
der Normalanzeige? Dann entfaellt das ganze Problem.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de