EXPEX, QUANT etc.

allers at goethe.de allers at goethe.de
Fr Jun 7 15:18:39 CEST 1996

Am Fri, 7 Jun 1996 13:19:42 +0200
entgegnete Bernhard Eversberg:

> Das stand in einer srch-Zeile, nicht presto.

Richtig; zum zweiten Mal in der Liste heute ein Rekurs auf die Hitze ...

> Doppelt haelt besser
> (d.h. in diesem Fall macht es nichts aus), aber -ka ist hier voellig
> korrekt: es wird mit COUNT2.APR exportiert, und der Witz ist dabei,
> dass dieser Vorgang immer mit A.CFG laufen kann.

Ja, praktisch mit jeder beliebigen A*.CFG, denn die Allegro-Grunddatei,
die COUNT2.APR ausgibt, besteht nur aus den Kategorien #u1 und #u2.

> Die ist sowieso
> vorhanden,

Nein! Oder: das kommt ganz darauf an! Dann n"amlich ist A.CFG nicht
vorhanden, wenn man sein Allegro-Programmverzeichnis gut aufger"aumt
h"alt!   :-)

> Und was sollen wir machen? Hier gibt's nur wenig Biergaerten, ...
> ... Andererseits, wenn das
> nicht so waere, ob es dann die ..... hoch
> gepriesenen Produkte gaebe?

Na ja, diesen Gedanken setze ich mal nicht weiter fort, aus Angst
vor denjenigen Kollegen ohne Humor, die es in jeder Liste gibt,
und die uns zur Ernsthaftigkeit zur"uckrufen und an den Sinn und
Zweck dieser Liste erinnern k"onnten .... :-)

Heinrich Allers

allers at goethe.de