Interne Anzeige...

Roland Herrmann Assistent FB3 HERRMANN at hbi-stuttgart.de
Fr Jun 7 18:08:35 CEST 1996

Hallo Allegro-Liste !!!

Ich habe zwei klitzekleine Probleme:

1. Ich moechte beim Allegro Opac-Programm den Zugriff auf die interne
Anzeige verhindern. Im Handbuch auf S.61 steht, mit der
Zugriffsberechtigung -a0 waere dies moeglich. Bei mir funktioniert
das allerdings nicht. Was mache ich eventuell falsch.

2. Wie kann ich im Opac-Programm das Druckmenue aufrufen. F2
funktioniert hier selbstverstaendlich nicht und andere
Tastenkombinationen auch nicht. Gibt es eine Moeglichkeit ???

Ansonsten schweisstreibende Gruesse aus dem sonnigen und vor allem
"wilden Sueden".

Roland Herrmann

Roland Herrmann
Wiss. Assistent
Fachhochschule Stuttgart.
Hochschule fuer Bibliotheks- und Informationswesen.
Wolframstr. 32
70191 Stuttgart
Tel:0711/2570645
E-Mail:herrmann at hbi-stuttgart.de