aLF im OPAC-Betrieb

Wuerzl, Robert WUE at novsrv.ub.tuwien.ac.at
Mo Jun 3 09:34:53 CEST 1996

> 1.) Nachladen mit um 4 erhoehter Zugriffsart (5 statt 1 etc., vgl.
>     Handbuch) fuehrt dazu, dass der oberste Satz im Stapel durch den
>     neu nachgeladenen ersetzt wird.
> 2.) Explizites Vergessen (des obersten Satzes) mit
> #<...
>     als Befehl (vgl. ebenfalls das Handbuch, etwa eine Seite weiter)

Lieber Herr Berger,

Ihr Rat war Goldes wert, Methode 1.) brachte auf Anhieb das gewuenschte
Ergebnis (Methode 2.) hatte ich bereits ausprobiert, aber offenbar dabei
etwas falsch gemacht, denn es klappte nicht)

Das Ergebnis: Anzeige jedes beliebigen Titels mit jeweils allen Exemplaren
und der Information, ob am Platz/entlehnt/reserviert/vorgemerkt und keine
Anzeige von Benutzerdaten mit APAC.

Vielen herzlichen Dank (das Wochenende war sehr schoen)   Robert Wuerzl
  | Robert Wuerzl          | Tel:      ++43 1 58801-5995 (5978)    |
  | Bibliothek der TU Wien | Fax:      ++43 1 586 83 87            |
  | Resselgasse 4          | Email:    wue at novsrv.ub.tuwien.ac.at  |
  | A-1040 Wien            |                                       |