Neue Liste AKTIV geschaltet

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 31 12:57:21 CEST 1996

 Die ALLEGRO-C Liste ist umgezogen...
                             ...und Sie haben nichts davon bemerkt!
Naja, hoffen wir mal "wenig".

Ja - wie von Herrn Berger bereits vor einigen Tagen angekuendigt,
ist die Allegro Liste nun nach Braunschweig umgezogen. Wenn Sie
diese Mail erhalten haben, dann sind Sie weiterhin in der Liste
eingetragen.
An dieser Stelle moechte ich mich nochmals im Namen der Allegro
Entwicklungsabteilung fuer den Einsatz von Herrn Berger bedanken,
der 1992 die Idee zu dieser Liste hatte und sie seit Entstehen
bis heute beim Max-Planck Institut in Bonn gefuehrt hat.

Es aendern sich zwei wichtige Dinge fuer Sie!

 - Sie schicken Ihre Beitraege bitte zukuenftig (ab jetzt sofort!)
   nur noch an       allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de
                     --------------------------------

 - Um sich an der Liste neu An- oder Abzumelden, sich Hilfe schicken
   zu lassen etc., verwenden Sie bitte nur noch
                     maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de

ACHTUNG - Sie muessen sich NICHT neu in die Liste eintragen! Ihre
Daten wurde von Herrn Berger in Bonn an mich als Datei uebergeben, so
dass Sie jetzt bereits als Teilnehmer der "neuen" Allegro-C
eingetragen sind.

Um sich eine Liste der Funktionen des neuen Mail Servers zuschicken
zu lassen, gehen Sie wie folgt vor:

     To: maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Subject: (ist egal)

help

Sie erhalten dann umgehend eine Textdatei mit den verfuegbaren
Kommandos zugeschickt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte
direkt per Email an mich.

Beste Gruesse,
Matthias Evers (Email: M.Evers at tu-bs.de)

    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836