VLB-CD-ROM / V14c-Anmerkung

Dr. Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jul 15 15:11:59 CEST 1996

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>Schicken Sie es her, viel Zeit ist nicht mehr.

Habe ich soeben getan (FTP ins Verzeichnis UPLOAD). Etwas Kommentar hab' ich
noch hinzugefuegt, wg. mehrbaendigen Werken. Aber es ist nur ein
Ausgangspunkt fuer Verbesserungen, mehr nicht; die Gesamttitel der
Bandaufnahmen, auch die mehrzeiligen, werden nicht mehr verstuemmelt, aber
jeder einzelne Band desselben Werkes bleibt fuer sich und erzeugt eine neue
Kombination von Haupt- und Untersatz.

Wir nutzen das Ganze halt auch nur zum Bestellen, nicht zum Katalogisieren,
nur wird sich auf die Dauer auch da eine Datenbank aufbauen, in der man
evtl. auch recherchieren muss.

Gruesse in Eile, Koczian