V14c-Anmerkungen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 15 09:26:28 CEST 1996

Kollegin Koczian schrieb:

> 1. INDEX: Das Aufloesen der Stammsaetze funktioniert nur mit zusaetzlichem
> Eingriff. Vom "Kategorischen Kompromiss" macht meine Indexdatei keinen
> Gebrauch, Stammsatzkuerzel kommen nur als Schluesselanfaenge vor, und bis
> einschliesslich V14b liess sich die Datenbank mit den Cockpit-Funktionen aus
> dem Menuepunkt "Routinen / Organisieren" neu indexieren und neu aufbauen,
> einschliesslich Aufloesung aller Stammsatzkuerzel.
>
> Jetzt: der "2nd run" findet nicht mehr statt, PROTOQ endet mit der Zeile
>
> index -fa1 ...

> [...]
Der Aufruf  index -fa ...  wird auf S. 202 oben erklaert. Leider
falsch, es muss -fa1 heissen, nicht -fa. Das Programm macht's aber
richtig.
Das leidige Problem bei den  INDEX<->QRIX Aufrufen sollte nun
beseitigt sein. Bis auf Faelle, wo einfach die Pfadnamen zu lang sind
und die 128 Byte Grenze ueberschritten wird.
Wenn das der Fall ist: UIF-Dateien ins Datenverzeichnis kopieren, dann
sollte Ruhe sein.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de