Register 11 und 12

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 12 12:58:48 CEST 1996

Herr Glaser fragt:

> Register 11 und 12 werden in der Indexparametrisierung mit ; bzw :
> angesprochen.
> Nun habe ich erst nach einger Zeit fuer neu eingefuehrte Kategorien
> diese Register benutzt. Dazu musste ich in der Zeichumwandlungstabelle
> entsprechende AEnderungen machen. Danach habe ich festgestellt, dass
> z.B. im Register 5 die Reiheneintraege, in der vorher der Strichpunkt
> unterdrueckt war, bei neuen Eintraegen diesen Strichpunkt aufwies, was
> die Sortierung durcheinander bringt.
> Gibt es eine Moeglichkeit, Zeichenumwandlung - in dem Fall auf Register
> [...]

Nein. Man muss aufpassen und ggfls. dem Befehl y0 einsetzen, um eine
Umcodierung zu verhindern. Generelle Einschraenkung auf bestimmte
Register ist nicht moeglich.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de