Register 11 und 12

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Fr Jul 12 13:36:57 CEST 1996

Werte Allegrologen,

Register 11 und 12 werden in der Indexparametrisierung mit ; bzw :
angesprochen.
Nun habe ich erst nach einger Zeit fuer neu eingefuehrte Kategorien
diese Register benutzt. Dazu musste ich in der Zeichumwandlungstabelle
entsprechende AEnderungen machen. Danach habe ich festgestellt, dass
z.B. im Register 5 die Reiheneintraege, in der vorher der Strichpunkt
unterdrueckt war, bei neuen Eintraegen diesen Strichpunkt aufwies, was
die Sortierung durcheinander bringt.
Gibt es eine Moeglichkeit, Zeichenumwandlung - in dem Fall auf Register
11 oder 12  - zu beschraenken?
Mit freundlichen Gruessen
Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen