Re Srch und u2

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Jul 9 11:52:37 CEST 1996

> zu REVIS1.APR und REVIS2.APR bei dreistelligem Kategoriesystem

> Mit ks=4  in REVIS2.APR  bei unveraenderter  REVIS1.APR sollte  es
> hier  sowohl  bei  zwei-  wie  bei  dreistelligem  Kategoriesystem
> funktionieren.

Bei dreistelligem Kategorienschema (und mein p ist eins)
arbeite ich mit ks=5. Das hatte ich in revis1.ppr und revis2.ppr auch
stehen, das brachte aber nichts.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599