srch und u2

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Jul 9 08:22:55 CEST 1996

Liebe allegrologen,
ich moechte mit einem dreistelligen Kategorienschema die Variable u2
auswerten. Und zwar habe ich das Programm revis2.apr vorgeholt,
welches nur die Variablen u1 und u2 benutzt, also unabhaengig vom
Kategoriesystem ist.
Wenn ich im a-Schema arbeite:
srch -f6 -drrr.alg -erevis2/REVIS -m0
geht alles in Ordnung.

Wenn ich dagegen  (nach Umbenennung von  rrr.* und revis2.*
srch -f6 -kp13 -drrr.plg -erevis2/REVIS -m0

fehlt das 1. Zeichen der Variablen #u2, nicht nur bei 14c, ich habe
es mit allen srch-Programmen versucht, die ich noch hatte.

Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599