V14c Haertetest

Okaftan okaftan at ma-sun04.rz.rwth-aachen.de
Mo Jul 8 21:54:10 CEST 1996

Liebe AllegrologInnen!

In den  letzen Wochen  habe  ich  einen  Dublettencheck  fuer  das
Zusammenmischen  verschiedener  Kataloge  parametriert  sowie  die
Anpassung der  Quelldaten an das Standard-A-Schema. Dabei habe ich
die   neuen    Programme   V14c    verwandt.   Bei   umfangreichen
Manipulationen und  230 MB  unterschiedlichen  Datenmaterials  war
dies sicher  eine Art  Haertetest. Wenige  kleinere Probleme,  die
dabei aufgetreten  sind, habe  ich hier gemeldet. Sie liessen sich
alle  umgehen,   so  dass   ich  mit   den  neuen  Porgrammen  gut
weiterarbeiten konnte.

MfG
                    P. Oliver J. Kaftan