Re^2: IMPORT bugs & wishes

Winfried Goss goss at ifs.th-darmstadt.de
Sa Jul 6 14:10:54 CEST 1996

Lieber Herr Lackhoff,

> Den gibt es doch schon:
> c"^_x"
> (
> ..   dann
> /     nicht die naechste Klammer
> )
> (     Bei einem Befehl sind die Klammern natuerlich nicht noetig.
> l0    sonst
> )

Vielen Dank! Das habe ich gesucht. Ich habe ein wenig mit dem "/"-Befehl
herumexperimentiert, bin aber nicht auf diese Loesung gekommen.

> Ich habe es jetzt nicht getestet, aber wenn
> _"xyz" 0
> _"abc" 0
> nicht xyz am Ende des Arbeitstextes durch abc ersetzt, haben Sie
> meiner Meinung nach einen Bug gefunden.

Klappt nicht als lokale Ersetzung, global schon.

BTW: Das Fragezeichen wird bei den Vergleichsbefehlen "=", "L" und "R"
     nicht als Maskierungszeichen interpretiert.

Gruss,
WG
--
Winfried Goss                              Technische Hochschule Darmstadt
                                           Institut fuer Soziologie