allegro-X unter LinuX

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Mo Jan 29 15:23:56 CET 1996

On Mon, 29 Jan 1996, Bernhard Eversberg wrote:

> Date: Mon, 29 Jan 1996 13:13:24 +0100
> From: Bernhard Eversberg <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To: Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Subject: Re: allegro-X unter LinuX

> Fuegen Sie noch hinzu:
>    -bNAME -a3 -n1
>
> wobei NAME der Name Ihrer Datenbank ist, also z.B.  -bcat  bei der
> allegro-Demodatenbank.

Mein Aufruf lautet:

presto -P/allegro -kweine -d/allegro/weine/ -bweine -lger -a3 -pd-weine -n1

Trotzdem stuerzt presto ab.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at UB.FU-Berlin.DE