allegro-X unter LinuX

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Mo Jan 29 14:57:30 CET 1996

On Mon, 29 Jan 1996, Bernhard Eversberg wrote:

> Date: Mon, 29 Jan 1996 12:13:20 +0100
> From: Bernhard Eversberg <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To: Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Subject: Re: allegro-X unter LinuX
>
> Herr Krempe hat Probleme mit diesem Aufruf:

> Das erste -p muss ein grosses sein: -P, sonst kommt das zweite gar
> nicht zum Einsatz.

> Wenn unten ein Rahmen ohne Fehlermeldung erscheint, liegt das an den
> Zeichen 13 10 in der uif-Datei. Die muss man alle herausnehmen.
> Schauen Sie sich die uif1ger und uif0ger an, die auf dem FTP liegen.

Gut, das scheint jetzt zu gehen. Die 13 10 aus uif0ger habe ich ersatzlos
herausgenommen, jetzt startet presto, Zeile 43 aus uif0ger erscheint oben
auf dem Bildschirm und presto verabschiedet sich.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at UB.FU-Berlin.DE