Windows 95, ANSI.SYS und Allegro

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jan 23 20:30:04 CET 1996

Lieber Herr Lackhoff,

> ich habe sehr gute Erfahrungen mit NNANSI.COM gemacht (liegt auf
> jedem Simtel-Mirror unter DOS/Screen).

Was ist ein Simtel-Mirror? Ein gespiegelter Server? Spiegelbild von wem?

Bei mir steht
> der in der autoexec.bat, ich habe es aber auch schon einmal probiert,
> ihn erst in der Batch-Datei zu starten, mit der Allegro aufgerufen
> wird. Es gab dabei keinerlei Probleme.

Ist der dann vielleicht auch entladbar (die Frage kam doch kuerzlich)? Wenn
nein, und man schreibt ihn in eine Batch-Datei, wird er dann nicht u.U.
mehrfach geladen, oder kommt eine irritierende Fehlermeldung?

Herzlichen Dank, beste Gruesse,
Koczian