Einteilige NE unter Verfassern

astephan A.Stephan at t-online.de
Mi Jan 17 08:50:00 CET 1996

Liebe Allegro-AnwenderInnen,
als jahrelanger Anwender des NW- bzw. M-Formats bemuehe ich mich nun, mich in
das A-Format einzuarbeiten. Eine Schwierigkeit, die sofort auffaellt, ist, dass
die allerletzten Regelwerksaenderungen (noch) nicht beruecksichtigt sind.
Eine konkrete Frage:
RAK-WB 523ff. sehen seite kurze einteilige Nebeneintragungen fr Verfasser vor
(ohne Funktionsbezeichnung).
Die Verwendung von #42 erzeugt die Funktionsbezeichnung "[Mitarb.]". Das ist
nicht mehr Stand der Dinge. Verwendet man als Ausweichloesung #57, so wird keine
Nebeneintragung erzeugt.
Wie ist nach Ihrer Meinung zu verfahren und besteht nicht Nachbesserungsbedarf
in den Parameterdateien, die die Entwicklungsabteilung ausliefert?
mfG

Armin Stephan
Bibliothek der Augustana-Hochschule
Waldstr. 15