allegro-DB im WWW

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Di Jan 16 11:32:23 CET 1996

Eine Frage an alle, die sich mit der Präsentation von allegro-Daten im WWW
schon beschaeftigt haben:

Ich plane, eine allegro-DB im WWW anzubieten. Soweit ich sehe, sind dafuer
umfangreiche Vorarbeiten u.a. fuer die Umsetzung von allegro-Daten mit perl
zu leisten. Da ich mit perl etc. bisher keine Erfahrung habe, wuerde ich
gerne wisen, mit welchem Aufwand ein solcher WWW-zugang verbunden ist.
Fuer alle Erfahrungen in dieser Richtung bin ich dankbar!

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at UB.FU-Berlin.DE