news Nr. 40: linux2dos

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 4 16:47:12 CET 1996

Hallo Herr Goss,

> NB: Hat irgendjemand tatsaechlich eine stabile allegro-Linux-
>     Version am laufen? Abgesehen von den kleinen DOS-UNIX-
>     Inkompatibilitaeten gelingt es mir kaum, unter Solaris
>     lauffaehige Funktionsaufrufe mit Linux-Versionen zu
>     reproduzieren. Insbesondere qrix erwartet noch gross-
>     geschriebene Dateiendungen, srch und presto verweigern
>     standhaft die Annahme von Parameterdateien - unabhaengig
>     von deren Endung und deren Lokalisation.

Die Vorbereitungen fuer eine Aktualisierung der LinuX-Version liegen
in den letzten Zuegen. Wie schon heute verlautbart, werden wir alle
Programme zum kommenden Montag aktualisiert bereitstellen, auch fuer
SUN und LinuX, dazu gehoert dann auch qrix. Und vp.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de