Lehrgang

Wolfgang Steiner Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at
Di Feb 27 13:54:04 CET 1996

> Date:          Fri, 26 Jan 1996 11:34:50 +0100
> From:          <wegelt at bibliothek.uni-greifswald.d400.de>
> To:            Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Subject:       Lehrgang

> Liebe ac-Listenteilnehmer,
> am 22. und 23. Maerz 96 findet in Berlin ein Lehrgang statt zur
>
> M U S I K - K A T A L O G I S I E R U N G
>
> mit allegro-bolero statt.
>
> Fr., 22. Maerz 1996
>    allegro-bolero
>        - Funktionen
>        - Retrieval
>        - Datenausgabe
> [...]
Sehr geehrte Frau Wegelt,

vielen Dank fuer die Einladung zum Bolero-Kurs. Leider kann ich zu
diesem Zeitpunkt nicht daran teilnehmen, weil ich gerade den
oesterreichischen Nniliothekars-Kurs absolviere, der bis Ende April
dauert. Sollten im Verlauf des Kurses irgendwelche schriftliche
Unterlagen erstellt werden, wuerde es mich sehr freuen, wenn ich
diese erhalten koennte (fuer Unkosten komme ich selbstverstaendlich
auf).
Wir arbeiten in Innsbruck bereits bereits etwas intensiver mit Bolero
(vor allem mein Kollege), ich selbst bin gerade dabei, bolero mit dem
Standard-allegro-C, aLF und APAC zu verbinden. Da ich in der Bonner
allegro-Liste nichts ueber bolero lese, wende ich mich an Sie mit der
Frage, ob es bereits weiterreichende Erfahrungen gibt und ob es in
OEsterreich noch weitere Anwender gibt.
Herzliche Gruesse aus dem sonnigen aber kuehlen Innsbruck und gutes
Gelingen fuer den Kurs

Wolfgang Steiner

Wolfgang Steiner
Tiroler Landeskonservatorium - Bibliothek
Paul-Hofhaimer-Gasse 6            Tel: (0043-512)-583447-15
A-6020  Innsbruck       E-Mail: Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at