Arbeitsspeicher

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Fr Feb 23 14:44:18 CET 1996

Ich danke allen lieben Kollegen, die sich die Zeit genommen haben,
mir "auf den Speicher" zu helfen.

Ich habe soviele Hinweise bekommen, dass ich sicher ein paar Wochen
brauchen werde, das fuer mich passende rauszufinden.

Aber vordergruendig das wichtigste: Ich hab gelernt, dass es nicht
NDOS allein ist, das die 56 kB belegt, sondern NDOS(7) + meine
Batchdatei(45!!!!) + meine Environmentvariablen(4). Nachdem ich das
weiss, kann
ich natuerlich an der leichtesten Stelle sparen, naemlich an meinen
eigenen BATCH-programmen. Aber dann kommen alle Ihre Hinweise dran.

DANKE

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364