Arbeitsspeicher

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 23 12:52:54 CET 1996

> Von:            "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
>
> Hallo Herr Englert,
>
> Neben den technischen Massnahmen, ueber die nun schon kompetent von
> vielen Seiten geredet wurde, bleibt mir nur ein Hinweis auf "allegro"-
> interne Moeglichkeiten, die relativ neu sind und die Sie vielleicht
> doch noch nicht ausgereizt haben:
>
> In der CFG koennen Sie bei V14b setzen:
>
> mX20000  Parameterspeicher
>          default 40000

ACHTUNG!!!
Gerade der Wert fuer den Parameterspeicher ist extrem kritisch. Mit
mehreren Parameterdateien geladen kann es dazu fuehren, dass Allegro
gar nicht mehr startet und nur unsinnige Fehlermeldungen ausgibt (was
nicht heissen soll, dass diese sonst immer aussagekraeftig waeren).

> Schrauben Sie aber nicht zu weit runter, man sollte da immer Luft
> haben. Das Doppelte des aktuell benoetigten, dann ist man auf der
> sicheren Seite.

Jepp!

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836