Linux:Srch: Problem Nr.2 ...

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 21 09:35:09 CET 1996

Hallo Herr Wiechmann,

Also Ihr Aufruf klappt bei mir auf dem Linux (Kernel 1.2.13) mit der
Demodatenbank voellig problemlos. Ich habe die nun nicht nach h.cfg
umgebaut, aber ansonsten habe ich die d-1.apr nach
/usr/allegro/demo/opac1.apr verschoben etc., damit der Aufruf identisch
erfolgen konnte.

1. Ist das srch vom 13.2.? Das verwende ich hier
2. Ist die /ozausgabe womoeglich nur read-only fuer den root gesetzt?
3. Warum muss die Datei denn ins / geschrieben werden? Grauslig!
4. Es wird im Aufrufverzeichnis eine Datei <user>.tmp geschrieben.
   Ist die da? Der USER= sollte im Script ganz oben definiert sein.
5. Geht es mit der Demodatenbank und der Default-Ausgabe "liste"?
6. Sie wissen, dass die Begriffe in Kleinbuchstaben einzugeben sind?

Uff, mehr faellt mir erstmal nicht dazu ein, sollte aber wohl fuer nen
Vormittag reichen! ;-)

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836