Linux:Srch: Problem Nr.2 ...

Bjoern Wiechmann wiech at biometrie.uni-greifswald.de
Di Feb 20 21:51:54 CET 1996

Hallo,

mit Linux und dem srch kam gleich ein zweites Problem. Inzwischen klappt der
Aufruf, habe (hoffentlich) bessere Parameter. Scheinbar
funktioniert auch alles, ich gebe ein: (etwas veraendertes ss-Script, die
Variable BEGRIFF enthaelt dann das Suchwort)

srch -kh -f4 -s$BEGRIFF -d/allegro/hgw/opac_%.hld -e/allegro/hgw/opac1=/ozausgabe -m1 -v0 -b/allegro/hgw/opac

Problem ist: Suche laeuft durch, sehe dann Meldung:
282 . Aufnahme bearbeitet.
Suchlauf beendet. 281 Treffer zum Suchbegriff ...
Mein Problem: Die Datei /ozausgabe, die eigentlich (nach meiner
Vorstellung wenigstens) die Suchergebnisse enthalten soll,
hat die Laenge Null, ist vollkommen leer! Hat aber aktuelle Zeit,
dh kurz geoeffnet wurde sie .. Liegt das an meinen Parametern?
Und wenn ja, an welchen?? Habe schon die diversen Exportfilter getestet,
aber mit allen das gleiche - schlechte - Ergebnis.
(Zugriffsrechte stimmen, ich bin root eingeloggt.)
Testhalber unter DOS, hier klappts, Dateilaenge ist dann etwa 66K,
aber die Daten sind 'drin.
Danke fuer Ihre Hilfe.

Tschuess - Bjoern Wiechmann
--