Update bzw. Mischen von 2 Datenbanken

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
Mo Feb 12 06:27:51 CET 1996

Liebe Allegrologen,

bevor ich moeglicherweise meine Datenbanken knacke oder unnoetig Fehler
mache, moechte ich mich mit einer Frage an die Runde der Fachleute wenden:

ich habe das Problem, dass zu unterschiedlichen Zeiten an zwei PC
katalogisiert wird, die nicht vernetzt und auch nicht gleichzeitig
zugaenglich sind, so dass der direkte Tausch von Disketten auch nicht
moeglich ist . Um auf beiden PC's die gleiche Datenbasis zu haben, muessten
die Datenbanken dann ja wohl mit UPDATE  ineinander gemischt werden, oder?
Was waeren dann die richtigen Parameter fuer einen UPDATE-Aufruf?

Viele Gruesse und herzlichen Dank
        Hans-Ulrich Kamke

PS: wenn ich mir Zeitschriftenaufnahmen auf einem alten
Schwarz-weiss-Monitor ansehe, so kann ich im Gegensatz zu einem Farbmonitor
nicht den Bestand und/oder den Erscheinungsverlauf sehen, das duerfte doch
wohl an der D-1.APR liegen.
*   Hans-Ulrich Kamke                    Tel. +49 30 332 79 34            *
*                                                   kamke at berlin.snafu.de
*
*   Pichelsdorfer Str. 129                D - 13595 Berlin
*
*   Konsistorium der EKiBB            Tel. +49 30 278 02 146           *
*   Neue Gruenstrasse 19-22           D - 10179 Berlin                    *

*   Projekt "Kirchenkampf"				           *