MIME / Umlaute

thomas at mpim-bonn.mpg.de thomas at mpim-bonn.mpg.de
Sa Feb 10 13:58:50 CET 1996

Lieber Herr Lackhoff,
Lieber Herr Allers,

vielleicht ein letztes Wort: Ich habe aufgrund der Mail von
Herrn Lackhoff mir nocheinmal die Listserver-Konfiguration
angeschaut und festgestellt, dass unter den Header-Fields,
die als erhalten bleiben sollend eingestellt waren, zwar
die MIME-Version: war, nicht jedoch
Content-type und Content-transfer-encoding.

Ausserdem habe ich die Mails dieses Jahres durchgesiebt:
Die Mails von zwei Teilnehmern kamen hier als

von einem dritten Teilnehmer sporadisch, von Herrn Lackhoff
nur die erste von heute. Der Rest ist entweder Quoted-printable
oder 7BIT, aber charset="US-ASCII".

Gruesse