Zeichenumwandlung

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Do Feb 8 09:05:36 CET 1996

B.E. teilte mit:

> d.apt     ASCII(Ostwest) -> ANSI  fuer VT220 oder xterm
>           Diese Tabelle ist sorgfaeltig kommentiert und enthaelt
>           selbst keine Sonderzeichen sondern nur Zahlen, damit
>           man sie mit jedem Editor lesen und bearbeiten kann
>           (wir waren das leid, was man da alles erlebt)
>           Diese Tabelle war leider nicht aktuell auf dem FTP!

Diese neue d.apt bringt die Anzeige sehr schoen.
Allerdings werden in der Kurzanzeige noch alle Umlaute weggeschluckt,
obwohl ich die d.apt auch in die *.ppi eingebunden habe und sogar neu
durchindiziert habe.

Darf ich um weitere Aufklaerung bitten?
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168