neues APAC?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 5 08:02:41 CET 1996

O. Kaftan fragt:

> Die neuen Datenbanken auf dem FTP-Sever werden mit APAC vom 1.2.96
> geliefert. Wer  kann mir  sagen, was  neu ist  daran gegnueber dem
> Programm vom 9.1.?

Es lohnt sich nicht, eigens eine Verlautbarung zu machen, und wir
hatte eh noch keine Zeit, es mitzuteilen, aber nun kommt die Katze
aus dem Sack:

Es gab ein Problemchen mit der Anzeige SEHR langer Datensaetze, die
intern nicht als Ganzes aufbereitet werden konnten. Wenn man mit 'x'
eine solche Anzeige abbrechen wollte, wurde der auf dem Bildschirm
stehende Teil unschoen mit einem anderen Teil ueberschrieben. Das ist
behoben worden. Weil es hier und da ein Aergernis sein kann, insbes.
beim OPAC, haben wir die files erneuert: betroffen sind APAC, PRESTO,
ALFA, INVENT, REF, MENUED.
Wer also auf diese Sache angewiesen ist, moege sich bedienen.

Eine gute Woche, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de