ASCII-dez. 31 in HTML-Darstellung

Klaus Bulle Bulle at t-online.de
Fr Dez 27 10:17:30 CET 1996

Lieber Herr Allers,

> Aber f"ur eine Antwort auf die Frage nach der Darstellung von
> ASCII-dez.-31, des kleinen mit der Spitze nach unten gerichteten
> Dreiecks, w"are ich immer noch dankbar:

Unmittelbar weiterhelfen kann ich Ihnen da leider noch nicht, habe aber zwei
Hinweise:

1. unter http://www.chemie.fu-berlin.de/chemnet/general/topics/html-fmt.html
   finden Sie alle moeglichen Links zu HTML-Konvertierungen. Dort ist auch
   die ftp-Quelle fuer das Programm "charconv" angegeben - als ich's laden
   wollte, bekam ich aber gerade keinen Zugang;

2. eine andere nuetzliche Seite, die mir bei solchen Fragen immer
   weiterhilft, ist http://www-dsed.llnl.gov/documents/WWWtest.html
   Sie dient eigentlich zum Browser-Test, in der von dort aufrufbaren Seite
   "a_document.html" gibt es aber sehr nuetzliche Informationen ueber alle
   moeglichen HTML-Schreibweisen. Unter den dort verzeichneten knapp 100
   Sonderzeichen ist das gesuchte Dreieck jedoch leider nicht vorhanden.

Viele Gruesse
Klaus Bulle

--
             M U S E U M . H L P                     Strackerjanstr. 7
    EDV-Beratung und Schulung fuer Museen            D-26129 Oldenburg
http://home.t-online.de/home/Bulle/museum.htm        Bulle at t-online.de