Import aus BVB

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Dez 20 12:34:51 CET 1996

Lieber Herr Eversberg,

>Das lohnt sich hierbei nicht!
Glaube ich auch - liess sich aber witzigerweise auch nicht reproduzieren!

>Es veraendert das letzte Zeichen der Suchzeichenkette. Wenn ein erneuter
>s-Befehl genau an der Stelle ein ? hat, nuetzt das eben nichts. Oder wenn
>wie oben bei erneuter Suche das letzte Zeichen gar nicht beruecksichtigt
>wird. In anderen Faellen kann man dies ausnutzen.

Damit sehe ich zwar, dass das Problem ein echtes Problem ist, aber mit
diesem Durchblick sollte es loesbar werden! Saudummerweise kann man naemlich
den BVB-Personen-Kategorien nicht ansehen, in welche A-Kategorien sie
gehoeren, und Funktionsbezeichnungen gibt's auch keine. Das erzeugt das
Problem erstmal.

Vielen Dank, Koczian