F: Sniffer

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Do Dez 19 12:37:20 CET 1996

Hallo Herr Englert,

> Wie kann ich erreichen, dass der SNIFFER auch die Gueltigkeit von Kategorien
> prueft? Es steckt eine illegale #331 drin (nur 30 302 ff erlaubt) aber er
> meldet das nicht?
> Was mache ich falsch??

Die Kategorien werden nur geprueft, wenn man vorher neben der *.ALD
Datei auch die entsprechende CFG Datei anwaehlt. Dann Datendatei
pruefen anwaehlen und sicherstellen, dass Kategorien pruefen auch
markiert ist.

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836