Teilfelder in Suchanfragen

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Mi Dez 18 15:55:06 CET 1996

Liebe allegrologInnen,

ich kann gerade in meinen Unterlagen keine Antwort zu folgender Frage finden:

Hat man bei der Formulierung des Suchbegriffs beim Aufruf von srch die Moeg-
lichkeit gezielt Teilfelder abzufragen?
D.h. :
ich will nicht Saetze bei denen z.B. Kategorie #999>100  ist, sondern Saetze,
bei denen in dieser Kategorie das Teilfeld t (gekennzeichnet durch auf Kopf
gestelltes Dreiech t) >100.

Geht das?

Besten Gruss

A. Dorsch
--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *