Suchwort in ALFA

Thomas Hahn hahn at gw.sino.uni-heidelberg.de
Mi Dez 18 12:00:23 CET 1996

Lieber Herr Stehle,

entweder Sie haben zuwenig Speicher fuer ALFA oder es ist etwas
seltsames mit ihrer UIF-Datei passiert. Wir zumindest koennen Ihre
Beobachtung hier nicht nachvollziehen (wir benutzen ALFA seit etwa
einem Jahr).

Werden Ihnen vielleicht nicht viel nutzen, diese Zeilen,

trotzdem ein Gruss aus Heidelberg

       Thomas H. Hahn
  University of Heidelberg
Institut for Chinese Studies