Suchwort in ALFA

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 18 11:16:26 CET 1996

Kollege Stehle schreibt:

> bei der Benutzung des Einfach-Ausleihprogramms ALFA beobachte ich
> immer wieder, dass bei der Eingabe eines Suchwortes nur der erste
> Buchstabe akzeptiert wird, der Kasten fuer das ganze Suchwort taucht
> nicht auf. Wenn ich mit F10 das Programm verlasse und erneut starte,
> wird das Suchwort wieder akzeptiert... bis zum naechsten Ausstieg.

Das liegt am mangelnden Arbeitsspeicher. Kontrollieren Sie mit Alt+F7
die Situation und reduzieren Sie denjenigen Wert, wo noch der groesste
Anteil an freiem Speicher angezeigt wird (m-Befehle in der CFG).

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de