Sinnlose Fortsetzungskarten

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Dez 13 12:46:42 CET 1996

Frau Koczian schrieb:

> Meine Kartendruck-Parameter erzeugen unter bestimmten Umstaenden
> Fortsetzungskarten, auf denen ausser #wh nichts steht. Betrachtung der
> ersten Karte zeigt auch, dass eine Fortsetzung nicht noetig waere. Das
> Unangenehmste: ich kann an den Daten herumkuerzen, so viel ich will, das
> aendert nichts. Wo koennte der Fehler liegen? Gibt es eine Moeglichkeit, die
> Ausgabe von Fortsetzungskarten generell mit Gewalt zu unterbinden?

Ist ein Strukturbefehl N irgendwo drin? Wenn die erste Karte noch nicht
die maximale Laenge erreicht hat, muss ja das Anlegen einer
Fortsetzungskarte kuenstlich erzwungen werden. Haben die Daten sonst
nichts typisches an sich?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de