Sinnlose Fortsetzungskarten

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Dez 12 09:26:28 CET 1996

Liebe Liste,

ich habe die Frage schon einmal gestellt, dann trat das Problem ploetzlich
fuer mich unerklaerbar nicht mehr auf, jetzt ist es wieder da (es muss wohl
an unterschiedlichen Daten liegen, aber ich sehe nicht, wo die Unterschiede
sein sollen):

Meine Kartendruck-Parameter erzeugen unter bestimmten Umstaenden
Fortsetzungskarten, auf denen ausser #wh nichts steht. Betrachtung der
ersten Karte zeigt auch, dass eine Fortsetzung nicht noetig waere. Das
Unangenehmste: ich kann an den Daten herumkuerzen, so viel ich will, das
aendert nichts. Wo koennte der Fehler liegen? Gibt es eine Moeglichkeit, die
Ausgabe von Fortsetzungskarten generell mit Gewalt zu unterbinden?

Da ich immer erst Druck-Dateien erzeuge und die dann auf den Drucker kopiere
(hat organisatorische Gruende, ist aber eigentlich gar nicht unpraktisch),
konnte ich bisher die leeren Karten selbst und mit gebotener Vorsicht
herausloeschen. Ab demnaechst arbeite ich aber nicht mehr allein an der
Datenbank, damit wird's dringend, eine bessere Loesung zu finden - und ich
weiss einfach nicht, wo ich suchen soll.

Gruesse, Koczian