Pegasus Mail

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Fr Dez 13 12:40:58 CET 1996

Lieber Herr Koehn,

    Moin aus Hamburg,

    Am 12 Dec 96 hat Wolfgang Glaser geschrieben:

>     Bedingt durch Versionswechsel habe ich Schwierigkeiten mit den
>     Ordnern. Frueher ist mir auch schon z.B. die Anzeige des
>     Ausgangsordners abhandengekommen, obwohl die Datei selber noch
>     da war. Hat jemand eine Idee, wie die Verknuepfung Datei <->
>     Ordner funktioniert bzw. in welcher (Konfigurations-) Datei
>     sowas zu finden ist und wie die Verschluesselung Ordnername ->
>     Dateiname zustandekommt?

    versuchen Sie 'mal bei der geoeffneter Ordnerverwaltung (Sysmbol
    Ordner anklicken) im menue Ordnerverwaltung die Optionen -
    Ordner reindizieren oder - Ordnerkonsistenz pruefen

Ihr Hinweis hat mir sehr geholfen, zwar nicht so, wie Sie
beabsichtigten, aber immerhin! Klickt man naemlich in Ordnerverwaltung
auf "Schubladenliste pruefen", dann werden alle verschollen geglaubten
Ordner wiederhergestellt!

Hier war Serendipity am Werk! Danke!

Mit freundlichen Gruessen
W.Glaser