mail bleibt aus

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Do Dez 12 12:35:53 CET 1996

Hallo Frau Dorsch,

> seit dem 25.11. habe ich keinen neuen Diskussionsbeitrag mehr aus der allegro-
> Diskussionsliste in meinem Briefkasten entdecken k/nnen.
> Haben Sie eine Idee, woran es liegen k/nnte, daEpsilon ich aus der allegro-Liste
> ausgeklinkt zu sein scheine?

Jepp, Ihre Emailadresse ist automatisch ausgetragen worden, da
letztens Ihre Kennung vollgelaufen war. Nach 10 Fehlern passiert das
automatisch. Da man diejenige dann ja nicht erreichen kann, gibts
auch keine Nachricht.
Einfach neu eintragen.

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836