mail bleibt aus

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Do Dez 12 11:16:28 CET 1996

Hallo Herr Evers,

seit dem 25.11. habe ich keinen neuen Diskussionsbeitrag mehr aus der allegro-
Diskussionsliste in meinem Briefkasten entdecken können.

Da mir solche 'Funkstille' ungwöhnlich schien, habe ich heute mal bei meiner
Kollegin hier in der Bibliothek, Frau Möckel, nachgefragt u. erfahren, daß
sie inzwischen diverse Post aus der allegro-Liste bekommen hat.
So ganz prinzipiell betrachtet, geht eigentlich Fr. Möckels Post den gleichen
Weg wie die meinige; weshalb ich mir den Effekt erst einmal nicht erklären
kann.

Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte, daß ich aus der allegro-Liste
ausgeklinkt zu sein scheine?

Besten Gruß

Angelika Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *