Laserdrucker fuer Karten

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
Do Dez 5 01:29:17 CET 1996

At 17:57 04.12.1996 CET, you wrote:

>Nach meinem Stand kann die 4er Reihe noch nicht das kleine Format von
>Katalogkarten (3" x 5") verarbeiten - der LJ4plus wird sich da nicht vom
4Mplus
>unterscheiden. Die Breite geht in Ordnung, aber es ist dann zu kurz.
>
>Wir machen das mit einem 5P bzw. 6P, wahrscheinlich kann das aber
>jeder 5er. Allerdings: wir nehmen nur Papier, wie dick das sein darf ..?

Ich habe eben in das Handbuch für meinen HP 5MP gesehen und der schafft
Papier bis 158g/cm2.
Die anderen neuen HP-Drucker (Laser), die ich kenne, schaffen auch diese
Papiere.

Auf eine andere Idee hatte mich vor einiger Zeit schon ein Kollege gebracht:
auf normalem Papier ausdrucken
und dann auf einem Kopiere weiterbearbeiten.

Viele Grüße
        Hans-Ulrich Kamke
*   Hans-Ulrich Kamke                Tel. +49 30 332 79 34       *
*                                    kamke at berlin.snafu.de                  *
*   Pichelsdorfer Str. 129           D - 13595 Berlin                 *
*   Konsistorium der EKiBB           Tel. +49 30 278 02 146   *
*   Neue Gruenstrasse 19-22          D - 10179 Berlin           *

*   Projekt "Kirchenkampf"	                                            *