cockpit-erweiterung, war: Re: F: Sound in cp abstellen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 30 11:09:11 CEST 1996

Herr Kotoll schreibt:

> hintergrund meiner frage war, da"s h"aufig nur geringf"ugige anpassungen an
> die lokalen bed"urfnisse n"otig sind, und man damit zwei men"upunkte mit
> nahezu identischer funktion hat, von denen eben einer unn"otig ist, da
> brachliegend

Es waere daran zu erinnern, dass man viele Menuepunkte des CockPit
einfach dadurch eliminieren kann, dass man die betr. Zeile aus der
UIFCGER herausnimmt. Soll etwa das gesamte Menue "Funktionen" nicht
erscheinen: Zeile 7 ... wegnehmen.
Geschickte Anordnung der immerhin bis zu 160 "eigenen Routinen"
duerfte nur selten an Grenzen stossen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de