F: Sound in cp abstellen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 29 09:54:57 CEST 1996

Und Kollege Allers entgegnete:

> Dem widerspreche ich, und nicht nur, weil ich den _Normalanwender_ nicht kenne!

Und was will das auch schon besagen? Ich fuege die (ebenfalls
unbelegte) Behauptung hinzu, dass z.B. bei Word for Windows ueber 95%
der Funktionen fuer Normalanwender nicht nuetzlich sind. Und wenn's
denn auch noch Win'95 ist, dann ist "mit Kanonen auf Spatzen" eine
horrende Untertreibung. Aber wer regt sich darueber auf?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de