linux: srch / sun: srch

Gerhard Koenig koenig at physik3.gwdg.de
Mi Aug 28 08:47:12 CEST 1996

Liebe AllegrologInnen,

gleiches hatte ich bei SUN festgestellt und am 09.08.96 gemeldet:>

> Hallo Herr Eversberg,
>
> sie haben gemeldet:

> Nun muss ich leider feststellen, dass srch (und srchb?) nach der
> Aenderung den  Error stty: I/O Error erzeugt, wenn es in einem
> Perlskript aufgerufen wird und die aufrufende Tcl-Tk-Shell bereits
> geloescht wurde.
>
> ############# OK   #############
> #exit;
> ################################
>
> $befehl = "$SrchPfad -k$cfg -f4 -s0 -m0 -v0 -B1 ".
>         "-e$SortAPR=lit_10-${USER}2.${k1}lg ".
>         "-dlit-10-${USER}1.${k1}lg ".
>         "-b${DBPfad}\/$DBName ".
> [...]

Ich hatte dann wieder die vorherige Version installiert !!

Mit freundlichem Gruss

G. Koenig

| Gerhard Koenig		Tel.: (0551) 39-2383  		|
| III. Physikalisches Institut	Fax :          -7720 		|
| - Schwingungsphysik -	     e-mail : koenig at physik3.gwdg.de	|
| Buergerstrasse 42-44						|
| 37073 Goettingen						|