M: muessen es immer alle wissen?

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Aug 23 12:52:47 CEST 1996

B.E. schlaegt vor:

> F:    Frage allgemeiner Art
>
> I:    Internet-spezifische Fragen
>
> M:    Mitteilung allgemeiner Art
>
> W:    Windows

usw. Gut, ich werde mich bemuehen. Es koennte aber auch jeder
ueberlegen, ob er seine Frage an die ganze Liste schickt.
Wozu muss ich lesen, wenn Herr Krempe seine linux-Files nicht auspacken
kann? oder jemand sein password vergessen hat? Wenn sich
herausstellt, dass noch ein Fehler vorhanden war, wuerde es doch
reichen, wenn die Entwicklungsabteilung dann an alle schreibt: das und
das wurde berichtigt.
Ganz schlimm ist es ja, wenn man ein paar Tage nicht da war.
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599