DOS,SUN,LINUX hilfe!!!

Gerhard Koenig koenig at physik3.gwdg.de
Fr Aug 23 09:39:48 CEST 1996

1)Das Vorsetzen von Plattformen vor das Subject halte ich fuer
hilfreich und versuche es auch Einzuhalten.

Mich aergert dabei nur die Laenge der Zeile die dadurch entsteht

ALLEGRO-X-SUN: .........

dann noch die Version (wenn nicht die aktuelle), ......v14b

das Werkzeug (Programm/-paket) : import ...

und dann das Problem: ........

Vielleicht gibt es dafuer sinnvolle Abkuerzungen ??

==========================

2) Was ist, wenn ein Problem mehrere Plattformen bzw. Programme betrifft ?

3) Loesungsvorschlag:

   Ein E-Mail-Datenbank schaffen, in der man alle Mails des Servers steckt

Mit freundlichem Gruss

G. Koenig

| Gerhard Koenig		Tel.: (0551) 39-7743  		|
| III. Physikalisches Institut	Fax :          -7720 		|
| - Schwingungsphysik -	     e-mail : koenig at physik3.gwdg.de	|
| Buergerstrasse 42-44						|
| 37073 Goettingen						|