DOS,SUN,LINUX hilfe!!!

Ingrid Struewe-Hoffmeister struewe at rzm31.rz.uni-hildesheim.de
Fr Aug 23 08:56:20 CEST 1996

Liebe Allegrologen,
eine Bitte von einer durch mehrere Listen mit mails erschlagenen Mitleserin:
ist es moeglich, vor das subject immer eine Kennung zu setzen, um welche Version es sich bei
der Mitteilung dreht? Ich weiss, meistens geschieht es schon, aber sehr oft ebenauch nicht. Der unangenehme Effekt ist, dass ich, genervt, nach der n-ten mail,
die nicht mein DOS-allegro betrifft, alles loesche - womoeglich auch Wichtiges!
Sorry, wenn jetzt jemand dies liest, der sich eh' schon so verhaelt.

Ingrid Struewe
Universitaetsbibliothek 31141 Hildesheim, Marienburger Platz 22
* struewe at rz.uni-hildesheim.de * Tel. 05121/883-609