Bericht zu QUEX

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Aug 23 07:23:53 CEST 1996

Frau Tews (TEWS at BIBLIO.UB.UNI-LEIPZIG.DE) schrieb:

> Zur QUEX-Nutzung in unserer BIB moechte ich einen kleinen
> Erfahrungsbericht geben.
>
> Alle Mitarbeiter des Hauses koennen QUEX fuer verschiedene
> Datenbanken benutzen. ...

Das finde ich sehr spannend! Ich hatte auch schon dar"uber
nachgedacht, ob dieses Werkzeug QUEX geeignet sein k"onnte,
die Anwender von Allegro in den Bibliotheken des Goethe-
Instituts ein St"uck weiter mit eigenen Kr"aften bei der
Erstellung von Listen kommen zu lassen, die vom von der
Zentrale gelieferten Standard abweichen.

Bitte, liebe Frau Tews, wo darf ich mir Ihre Variante des
QUEX-Pakets via ftp abholen?

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers