Nachladen: Danke

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Aug 20 13:44:36 CEST 1996

Das ging ja schnell, vielen Dank Herr Eversberg, Frau Tews!

Es liegt also am zweimaligen Laden aus dem gleichen Register - aber
die moechte ich nicht ummodeln. Mir ist da noch eine Sonderkategorie
aufgefallen: #uxi, in meinem Fall also #ux:. Damit merke ich mir jetzt
vor dem zweiten Nachladen die Indexzeile, lade alles was ich brauche,
benutze die Indexzeile wieder und kann dann wie gewuenscht den
naechsten Satz laden:

> #10 |102                  | = ASCII 124; ersten Satz laden
> #-a
#ux: =aa #zz 0           Indexzeile merken
> #20 |102                  Laden
> #<                           zurueckschalten
>
> #<                           zurueckschalten fuer die Schleife
#uaa |102                    kurz hin und her, damit der Zeiger
#<                               wieder richig steht
> #10 +a |103             und den naechsten Satz laden

MfG
R. Matalla