geschachteltes Nachladen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Aug 20 11:27:38 CEST 1996

zur Anfrage von Herrn Matalla "geschachteltes Nachladen":

Ich habe auch Schwierigkeiten mit der Modusziffer 3 gehabt, habe aber
den Fehler nicht eingrenzen koennen.  Ich habe dann mit den
Modusziffern 8 / 9 gearbeitet, da konnte ich meine Aufgaben loesen.
Hin- und zurueckschalten im srch hat bei mir auch nicht geklappt.
Mit dieser Bemerkung moechte ich mein Interesse bekunden, dass da
vielleicht nochmal geprueft wird ...

> Und dabei faellt mir ein: ist ein Zureuckschalten _eines_ Satzes mit
> anschliessendem 'Wegnehmen' moeglich? Also nicht ganz #</, nur den
> Stapel um einen Satz kuerzer machen.
Koennen Sie nicht Ihre Modusziffer um 4 erhoehen? Da wird der vorher
auf dem Stapel liegende beseitigt.
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599