Ladefehler 59 / zum x.ten Mal

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Aug 10 09:45:10 CEST 1996

Bernhard Eversberg wrote Donnerstag fr"uh:

> Zu diesem leidigen Thema ein paar Hintergrundinformationen.
>
> Der "Ladefehler 59" kommt dann und nur dann, ...

Danke! Diese Erl"auterungen bilden einen wichtigen Teil des
Einschachtelungsverfahrens, mit dem dem Ladefehler-59-Problem
Herr zu werden versucht werden mu"s.

> Wenn uns Kollege Allers die kleinste Datei schicken kann, mit der das
> Problem noch auftritt, werden wir mit aller Energie dem Uebel an die
> Wurzel gehen. ...

Danke f"ur das Angebot; ich h"atte nat"urlich schon l"angst davon
Gebrauch gemacht, wenn nicht am Donnerstag fr"uh, als ich in den
Dienst kam, auf beiden Rechnern, auf denen ich mich am Mittwoch
nachmittag vor Ladefehlern kaum retten konnte, alle Vorg"ange unter
- soweit f"ur mich erkennbar - gleichen Bedingungen absolut normal
und 'programmgem"a"s' abliefen.

Und wenn ich nicht davon "uberzeugt w"are, da"s, h"atte ich das Zeug
heute nachmittag, als der Ladefehler wieder mit Macht "uber mich kam,
gleich nach Braunschweig geschickt, dort alles absolut reibungslos
gelaufen w"are.

Womit ich eigentlich nur sagen will, daß ich durchaus nicht das
Interesse an dem Thema verloren habe, sondern - im Gegenteil! -
mich so damit besch"aftige und es einzuschachteln versuche, daß
ich es noch nicht - als ein leider nicht streng reprouzierbares
Ph"anomen - weitergegeben habe.